Der Tausendfüßler Raphael

Die Christliche Website für Kids
mit dem Tausendfüßer Raphael

Der Tausendfüßler Raphael

christliche Spiele zu biblischen Themen

Inhalt

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

99

(Mit obiger Navigationsleiste kann innerhalb des Spiele-Menüs geblättert werden.)


Salomo und die Königin von Saba


Und da die Königin von Reicharabien das Gerücht von Salomo hörte, kam sie mit sehr vielem Volk gen Jerusalem, mit Kamelen, die Gewürze und Gold die Menge trugen und Edelsteine, Salomo mit Rätseln zu versuchen. Und da sie zu Salomo kam, redete sie mit ihm alles, was sie sich hatte vorgenommen.

2. Chr. 9,1 (Luther 1912)


Die Königin von Saba möchte zu Salomo reisen

Vor langer Zeit regierte der König Salomo in Israel. Er liebte Gott und wollte ein guter König sein. Darum bat er Gott um die nötige Weisheit, gut zu regieren. Gott erhörte Salomos Gebet und gab ihm ganz viel Weisheit - ja, so viel Weisheit, dass alle Könige nah und fern davon hörten. Auch die Königin von Saba hörte davon und wollte Salomo und seine Weisheit kennen lernen und besuchte Salomo. Welchen Weg muss die Königin von Saba wählen?
Zeichne den richtigen Weg ein, auf dem die Königin von Saba zu König Salomo kommen kann.




Ausdrucken

  Copyright © 2024 by FCDI, www.fcdi.de


Ähnliche Geschichten, Gedichte etc. www.christkids.de:
Ein Gotteskind werden (Themenbereich: Spiel)
Jona und der große Fisch - Jona 2, 1 (Themenbereich: Spiel)
Mose auf dem Weg in das verheißene Land - 2. Mose 32, 34 (Themenbereich: Spiel)
Mose im Körbchen auf dem Nil - 2. Mose 2, 5 (Themenbereich: Spiel)
Mose wird von Gott zum Pharao geschickt - 2. Mose 3, 10 (Themenbereich: Spiel)
Nikodemus will zu Jesus - Joh. 3, 1-2 (Themenbereich: Spiel)
Gott danken - Psalm 50, 23 (Themenbereich: Spiel)
Psalm 23 (Themenbereich: Spiel)
Infos, große Linklisten etc. auf www.bibelglaube.de zu weiteren Artikeln, Gedichten, Liedern usw.:
Themenbereich biblische Personen
Themenbereich christliche Spiele



Biblische Geschichten
Biblische Geschichten

Lassen Sie Kindern biblische Geschichten anhand von Alltagssituationen lebendig werden.
Biblische Geschichten zum 2.-5. Buch Mose

Umfrage

Umfrage

Den Zeitpunkt kennen wir nicht, aber wir sollen wachen (Markus 13,35) und sobald die Zeichen auf eine baldige Entrückung hinweisen uns aufrichten und unsere Häupter erheben, weil die Erlösung naht (Lukas 21,28).
Ist es jetzt soweit?

Wie nahe sind wir der Entrückung?

Zur Umfrage

Das Herz des Menschen
Das Herz des Menschen

Wie sieht es in IHREM Herzen aus?
Bekanntlich sagen Bilder mehr als 1000 Worte! In dem bekannten Klassiker
"Das Herz des Menschen"
mit verschiedenen Darstellungen, werden Sie auch Ihren Herzenszustand finden ...

Buchempfehlung

Klassiker der Weltliteratur

Die Pilgerreise

Hier werden Kindern biblische Grundwahrheiten anschaulich und spannend vermittelt.

Zu den Buchempfehlungen

Gottesbotschaft
Bibel & Glauben
Christliche Gedichte und Lieder
Christliche Gedichte & Lieder
Christliche Themen
Christliche Lyrik
Christliche Kinderwebsite mit Kindergedichten und Spielen

Christliche Kinderwebsite

Tagesleitzettel, die tägliche Bibellese
tägliche Bibellese
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben
Christliches Web-Verzeichnis